MICHAEL HIRTE + DIE DRAUFGÄNGER

MICHAEL HIRTE + DIE DRAUFGÄNGER

900 450 wavamedia

DER MANN MIT DER MUNDHARMONIKA

Im Rahmen des weihnachtlichen Konzertes „Sterne der Weihnacht“ mit den „Draufgängern“ verzaubert Michael Hirte das Publikum mit seinen gefühlvollen Mundharmonikamelodien. Michael Hirte. Dieser Name steht wie kaum ein anderer für eine unfassbare Erfolgsgeschichte. Der Kraftfahrer aus einfachen Verhältnissen musste in den 1990er Jahren einige schwere Rückschläge verarbeiten und spielte als Straßenmusiker in den Fußgängerzonen von Potsdam. 2008 kam mit seiner Teilnahme an der deutschen Show „Das Supertalent“ der Wendepunkt in Michaels Leben: Nachdem er nicht nur die Jury, sondern auch die Zuschauer begeistern konnte, gewann er die Show mit fast 75% der abgegebenen Stimmen. Nach dem Gewinn der Show nahm seine Karriere konstant Fahrt auf und ist jetzt nicht mehr aufzuhalten.

Nun hat es musiktotal geschafft, dieses großartige Talent nach Pöggstall zu holen! Ein weihnachtliches Rahmenprogramm der „Draufgänger“ kombiniert mit einer stilvollen und weihnachtlich dekorierten Bühne.Und wer könnte hier mit seinen gefühlvollen Mundharmonikamelodien wohl besser den Höhepunkt des Konzertes „Sterne der Weihnacht“ setzen als Michael Hirte?

Sa, 07. Dezember 2013 | Festhalle Pöggstall
Einlass: 19.00 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr